Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Grünkohlessen 2015

 

Ehrung Fritz DO3FRRGrünkohlessen 2015 bei den E05ern

Das jährlich stattfindende Grünkohlessen hat fand wie die Jahre zuvor auch im Gasthaus Stumpf in Embsen statt. Mit 28 Teilnehmenden hatten wir diesmal den großen Saal gemietet und es gab reichlich und gut zu Essen. Neben den kuliarischen Leckereien hatten wir auch noch eine Ehrung vom Vorjahr nachzuholen. Für viele OMs war es eigentlich schon klar, wer es werden wird, nur der Geehrte wusste nichts davon. So erhielt Fritz (DO3FRR) nachträglich die Ehrenmedaille im OV E05 für seine Einsätze bei Veranstaltungen (z.B. für die Einweisung bei der Distriktsversammlung im Herbst 2014, die tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau bei diversen Veranstaltungen, die der OV E05 ausgerichtet hatte). Für sein großes Engagement danken wir ihm und freuen uns, wenn er auch in diesem Jahr wieder aktiv mit dabei ist.

 

E05 @ facebook!

Copyright © 2019. All Rights Reserved.