Amateurfunk Lüneburg

DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Get Adobe Flash player

E05 auf facebook!

Ehrungen 2017

OV Abend mit Ehrungen

Der OV Abend im September fand diesmal mit dem OV E34 zusammen im "Graf Zeppelin" statt. Es gab zwei sehr interessante Vorträge von Gerd Sapper (DJ4KW) zum Thema "Remote Contesting" mit Vorstellung des Hardware- und Software-seitigem Betrieb und einen weiteren von Christian Koch (DC2HC) zur Umstellung einiger Relais auf das sog. Brandmeister-System und dessen Bedeutung für den DMR-Funkbetrieb.

Auch unsere Distriktsvorsitzende Felicitas kam aus Hamburg angereist, um gleich 3 Ehrungen persönlich vornehmen zu können. Aus dem OV E05 wurde Axel Meyer (DL2HCA) für seine 40 Jahre Mitgliedschaft im DARC geehrt. Weiter wurde Manfred Reinecke (DC8HZ) für die 50 Jahre treue Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die letzte Ehrung erhielt Gerd Sapper (DJ4KW) für seine mittlerweile 60 jahre Zugehörigkeit beim DARC. Wir gratulierten allen Mitgliedern zu zu ihrem Jubiläum und freuen uns weiterhin über die sehr regen Aktivitäten.

DL2HCA 40 Jahre DARCDC8HZ 50 Jahre DARC

Copyright © 2016. All Rights Reserved - OV Lüneburg