Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Weihnachts-OV-Abend 2015

Es weihnachtete sehr ...

 

Weihnachts-OV-AbendAlle Jahre wieder, ... ist es schon wieder so weit ... Das kennen wir ja alle ...

Auch die E05er hatten am 14.12.2015 Ihren alljährlichen Weihnachts-OV-Abend im Graf Zeppelin gefeiert. Da alle OMs in 2015 artig waren und brav ihre Antennen geerdet und Funkbetrieb nachweisen können, wurde das auch belohnt. Jeder Anwesende erhielt ein Päckchen mit auserlesenen süßen Kostbarkeiten. Es gab kurze Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von unseren unserens SWLs Gisela und Brigitte, die auch zum Nachdenken anregten. Jörn (DG5XJ) hatte aus allen Veranstaltungen aus 2015 einen kurzen Jahresrückblick per Laptop und Beamer mit jeweils kurzen Bildern in Erinnerung gerufen. Highlights in 2015 waren die Besichtigung des Museums Norddeich Radio und die Meyer Werft. Dazu hatte Manfred (DL6HBX) auch noch ein paar Bilder beigetragen.

Copyright © 2021. All Rights Reserved.