Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Bau eines Voice Recorders

 Eine Unterstützung beim Contest

Voice Recorder selbst gelötet bei E05

Werner (DC9DW) hatte am letzten OV-Abend angekündigt, einen Voice Recorder zu basteln. Schnell fand er gleich mehrere OMs, die das selbe vorhatten und schnell wurde gleich der Sonntag nach dem OV-Abend als Basteltag gefunden.

 

 

Hier sehen wir Wolfgang (DO3WBL, links) und Otto (DO5OV), die sich an die Arbeit machen. Nach einer halben Stunde Lötarbeit war das kleine Bastelprojekt von jedem OM fertiggestellt. Bereits abends konnten wir in der OV-Runde auf 2m einen kleinen Eindruck der erfolgreichen Bauprojekte gewinnen. Die Sprachrekorder funktionierten und nun gehts an die Verdrahtung des Voice Recorders hin zum Sender ....

 

 

E05 @ facebook!

Copyright © 2019. All Rights Reserved.