Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Willkommen bei den Lüneburger Funkamateuren!

365 Tage in Aktion - Wir bewegen was!

 

Unser Internetauftritt richtet sich sowohl an

  • Mitglieder des Ortsverbands (OV Lüneburg E05)
  • interessierte Neulinge (Einsteiger)
  • Funkamateure mit Themen und Neuem rund um das Hobby (Aufsteiger)
  • aktive Operator mit hochaktuellen Themen für aktive DXer (Profis)

Für jede Zielgruppe haben wir ein entsprechendes Menü eingerichtet (siehe oben). Lernt uns und unseren Ortsverband kennen und schaut mal vorbei - wir freuen uns!

 

unsere anstehenden Aktivitäten:

Zur Zeit sind aufgrund der Corona-Auflagen alle Aktivitäten abgesagt, bzw. auf eine online-Plattform verschoben worden, die von Werner (DC9DW) dankenswerterweise als Ersatz für unser wöchentliches Klöntreffen, die Ausbildung am Sonntag und OV-Abende bereitgestellt wird. Die kommenden OV-Abende und Treffen werden bis zum Ende der Einschränkungen hierüber stattfinden!

Copyright © 2021. All Rights Reserved.