Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Ausrichtung der Distriktsversammlung 2014

 

Distriktsvorstand E 2014DV bei den E05ern

 

Der OV E05 richtete diesmal am 25.10.2014 die Distriktsversammlung im Herbst aus.

 

 

Dazu hatte Günther (DK6HW) bereits im Vorfeld gut recherchiert und eine entsprechende Location im Südenwesten von Lüneburg ausfindig gemacht. Das Gasthaus Katerberg in Soderstorf OT Rolfsen verfügte über einen großen Sitzungssaal, der für die Distriktsversammlung genau die richtige Größe hatte. Von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr dauerte die Distriktsversammlung und im Anschluss konnte gerne noch über das Eine oder Andere weiterdiskutiert werden.

 

Jürgen (DG1HJB) erklärte sich bereit, die Einweisung auf den Frequenzen 145,350 Mhz und über DB0AGM 438,575 MHz zu übernehmen. Für den Empfang standen Kurt (DF6HZ) und Gisela (seine YL) für die Vergabe der OV-Schilder und der Registrierung der Teilnehmenden bereit. Trotz Erkältung sind Kurt und Günther bei der Organisation und Koordination bis zum Schluss mit dabei gewesen und haben auch eine sehr gute Speiseauswahl mit der Wirtschaft besprochen.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit straffem, aber informativem Programm.

Veranstaltungssaal linksVeranstaltungssaal rechts

 

 

E05 @ facebook!

Copyright © 2019. All Rights Reserved.