Amateurfunk Lüneburg
DARC Ortsverband Lüneburg (E05)

Silent Key - DH1HAS

OM Horst Schöndube legt für immer die Taste aus der Hand

 

 

DH1HAS

 

Unser langjähriges Mitglied Horst Schöndube ist am 23.08.2018 nach langer Krankheit von uns gegangen.

Horst war immer bereit zu helfen, egal ob ein Fieldday-Platz, ein Areal für die Distrikt-Fuchjagd gebraucht wurde oder ob die Clubausrüstung gepflegt und eingelagert werden musste. Immer legte er Hand an, wo's nötig war, und hatte tolle Ideen. Seine bevorzugten Betriebsarten waren Wetterfax und SSB-DX. In der E05-80m-Runde war er regelmäßig zu hören.

Der OV Lüneburg trauert um sein seit 1964 aktives Mitglied und sendet einen letzten Gruß verbunden mit aufrichtiger Anteilnahme an seine Familie und seine Freunde.

Wir halten Horst gerne in guter Erinnerung. Horst war als Förderer der Funker sehr beliebt!

E05 @ facebook!

Copyright © 2019. All Rights Reserved.